S

Hier können Sie unsere Händler kennenlernen, jeder von ihnen hat eine sorgfältige Auswahl unserer Spezialisten getroffen, ihre Gelder an sein Management überwiesen, die Bitcoin Investments-Börse ist voll verantwortlich für ihre Arbeit und garantiert mit einer 100% igen Wahrscheinlichkeit, genau den Gewinn zu erzielen, den unsere Händler bieten.

Auf Ihren Wunsch können wir Ihnen auch persönliche Kontakte des Händlers zur Verfügung stellen, an dem Sie interessiert sind, um direkt mit ihm zu kommunizieren, da er nicht nur der Manager Ihrer Finanzen wird, sondern auch Ihr Mentor und Freund, da er Sie zu Erfolg und Finanzen führt Unabhängigkeit.

Das Funktionsprinzip des Managements basiert genau auf der Tatsache, dass unsere Investoren und Partner nicht nur Geld verdienen, sondern auch Freunde werden, sondern nur innerhalb der Börse die Kommunikation zwischen dem Investor und dem Händler außerhalb der Börse streng bestraft wird, alle Gelder ohne Gewinn an den Investor zurückgegeben werden, der Händler wird gefeuert.

  • EIN HÄNDLER AUS AMERIKA Scott Forest verdient für einen Zeitraum von 1 Monat Managementfonds ab 10 USD, einen Gewinn von 4 bis 7% pro Woche, einen bestimmten Abgrenzungsstand und die Rückgabe der Kontrolauf am Enze de.

    • Übernimmt die Kontrolle:

      von 10.00

    • Begriff:

      auf1 Monat

    • Profitieren Sie vorher:

      7% pro Woche

  • HÄNDLER AUS Russland Viktor Sokolnikov Steuern für einen Zeitraum von 3 Monaten Managementfonds ab 500 USD, einen Gewinn von 8-12% pro Woche, eine Abgrenzung einmal pro Woche und eine Rückkehr der Kontrolle am Ende. Der Lückkehr

    • Übernimmt die Kontrolle:

      von 500.00

    • Begriff:

      auf3 Monate

    • Profitieren Sie vorher:

      12% pro Woche

  • EIN HÄNDLER AUS Vietnam Truong Nguyen Steuern für einen Zeitraum von 6 Monaten Managementfonds ab 10.000 USD, einen Gewinn von 12 bis 19% pro Woche der Gewinnabgrenzung alle 3 Tage und die Rückgabe der Kontrolle am Ende der.

    • Übernimmt die Kontrolle:

      von 10 000.00

    • Begriff:

      auf6 Monate

    • Profitieren Sie vorher:

      19% pro Woche

  • E

    • Übernimmt die Kontrolle:

      von 25 000.00

    • Begriff:

      auf10 Monate

    • Profitieren Sie vorher:

      22% pro Woche

  • E

    • Übernimmt die Kontrolle:

      von 80 000.00

    • Begriff:

      auf1 Jahr

    • Profitieren Sie vorher:

      2

Control

Here you can familiarize yourself with our traders, each of them has passed a careful selection of our specialists, transferring their funds to their management, the Bitcoin Investments exchange is fully responsible for their work, and guarantees with a 100% probability of getting exactly the profit that our traders offer.

Also, at your request, we can provide you with personal contacts of the trader you are interested in, for direct communication with him, since he not only becomes the manager of your finances, but also your mentor and friend, since it is he who will lead you to success and financial independence.

The principle of operation of the management is built precisely on the fact that our investors and partners not only earn money, but also become friends, but only within the exchange, the communication between the investor and the trader outside the exchange will be severely punished, the investor will be returned all funds without profit, the trader will fired.

  • A TRADER FROM AMERICA Scott Forest accepts in management funds from $ 10 for a period of 1 month, profit of 4-7% per week, accrual once a week, return of the control at the end of the term.

    • Takes control:

      from 10.00

    • Term:

      on1 month

    • Profit before:

      7% per week

  • TRADER FROM Russia Viktor Sokolnikov accepts in management funds from $ 500 for a period of 3 months, profit of 8-12% per week, accrual once a week, return of control at the end of the term.

    • Takes control:

      from 500.00

    • Term:

      on3 months

    • Profit before:

      12% per week

  • A TRADER FROM Vietnam Truong Nguyen accepts in management funds from $ 5000 for a period of 6 months, a profit of 12-17% per week of accrual of profit once every 3 days, return of the control at the end of the term.

    • Takes control:

      from 5 000.00

    • Term:

      on6 months

    • Profit before:

      17% per week

  • A TRADER FROM AMERICA Filip Fomans accepts in management funds from $ 20,000 for a period of 10 months, a profit of 16-20% per week of accrual of profit once every 2 days, return of the control at the end of the term.

    • Takes control:

      from 15 000.00

    • Term:

      on10 months

    • Profit before:

      20% per week

  • A TRADER FROM Switzerland Adalhelm Reusser accepts in management funds of $ 50,000 for a period of 1 YEAR, a profit of 20-25% per week of accrual every day, return of the control at the end of the term.

    • Takes control:

      from 50 000.00

    • Term:

      on1 year

    • Profit before:

      25% per week