Austauschbedingungen

Allgemeine Bestimmungen

  • 1.1 Die Umtauschprovision für das Abheben von Geldern beträgt 0% des vom Benutzer abgehobenen Betrags.
  • 1.2 Abhebungen sind jederzeit möglich.
  • 1.3 Durch die Registrierung in unserem System stimmen Sie diesen Regeln vollständig zu.
  • 1.4 Die Verwaltung des Austauschs ist nicht verantwortlich, wenn Sie Ihre Daten an Dritte weitergegeben haben.
  • 1.5 Zum Zeitpunkt der Registrierung muss der Benutzer ab dem Datum seiner Geburt mindestens 18 Jahre alt sein.
  • 1.6 Die Bitcoin Investments-Börse führt keine sekundären Aktivitäten mit der in Brieftaschen gespeicherten Kryptowährung durch.

Benutzerrechte und -pflichten

  • 2.1 Um Geld auf Ihr Guthaben einzuzahlen.
  • 2.2 Neue Mitglieder durch verschiedene Werbemethoden informieren und für das System gewinnen: Websites, Forenthemen, soziale Netzwerke usw.
  • 2.3 Senden Sie Ihre Wünsche und Bewertungen an die Austauschmail, um den Service zu verbessern.
  • 2.4 Befolgen Sie diese Regeln vollständig.
  • 2.5 Lesen Sie die Kredit- und Zahlungsbedingungen sorgfältig durch.
  • 2.6 Führen Sie die Exchange-Verwaltung nicht durch falsche Angaben in die Irre.
  • 2.7 Machen Sie sich mindestens alle drei Tage erneut mit diesen Regeln vertraut.
  • 2.8 Wenn Sie Fehlfunktionen oder Fehler beim Betrieb der Vermittlungsstelle feststellen, melden Sie dies dem Support-Service.
  • 2.9 Versuchen Sie nicht, den Austausch zu hacken, und verwenden Sie mögliche Fehler nicht zum persönlichen Vorteil. Beim Versuch zu hacken hat der Austausch das Recht, den Benutzer zu löschen, zu blockieren oder zu bestrafen.
  • 2.10 Veröffentlichen Sie keine anstößigen Nachrichten, Diffamierungen und andere Arten von Nachrichten, die den Ruf der Börse oder ihrer Benutzer beeinträchtigen.
  • 2.11 Erstellen Sie keine Ketten mit 2 oder mehr aufeinanderfolgenden Registrierungen, um wiederholt ref zu erhalten. Boni aus jeder der Zahlungen. Wenn solche Ketten gefunden werden, hat der Abirja das volle Recht, den Benutzer zu löschen, zu blockieren oder zu bestrafen.

Rechte und Pflichten der Verwaltung

  • 3.1 Wenn Benutzer diese Regeln ignorieren, behält sich die Verwaltung der Börse das Recht vor, das Benutzerkonto ohne Vorwarnung und ohne Erklärung zu löschen, zu sperren oder zu bestrafen.
  • 3.2 Der Austausch kann Änderungen an diesen Regeln vornehmen. Alle Änderungen werden an alle Benutzer gesendet, bevor sie in Kraft treten.
  • 3.3 Wenn der Benutzer falsche Daten in die Registrierung geschrieben hat, hat die Verwaltung der Börse das volle Recht, ihn ohne Vorwarnung zu löschen, zu blockieren oder zu bestrafen und kein Geld zu zahlen, bis die Daten im Profil korrigiert sind.
  • 3.4 Briefe an die Verwaltung der Börse, die obszönen Inhalt haben, anstößig sind oder Bedrohungen enthalten, werden ignoriert und Benutzer werden gelöscht.
  • 3.5 Wenn Sie versuchen, die Verwaltung der Börse irrezuführen oder zu täuschen, werden Maßnahmen ergriffen, um das Konto zu löschen, zu sperren oder zu bestrafen.
  • 3.6 Die Verwaltung der Börse verpflichtet sich, die Vertraulichkeit der Informationen des registrierten Benutzers zu wahren, die er bei der Registrierung erhalten hat.
  • 3.7 Die Verwaltung der Börse ist nicht verantwortlich für ein mögliches Hacken von Konten. Um Hacking zu vermeiden, müssen Sie komplexe Passwörter verwenden.
  • 3.8 Die Verwaltung des Austauschs ist nicht verantwortlich für ein mögliches Hacken Ihres PCs durch Dritte.
  • 3.9 Im Falle der Verweigerung der Annahme der neuen Regeln behält sich die Verwaltung der Börse das Recht vor, dem Benutzer die weitere Arbeit und Nutzung der Börse zu verweigern.
  • 3.10 Offizielle Nachrichten im Zusammenhang mit der Börse sind nur Nachrichten, die auf der Website https://bit-investments.com sowie in den offiziellen sozialen Netzwerken auf der Hauptseite der Börse veröffentlicht wurden.

Zahlungen

  • 4.1 Benutzer können ein Vertrauensmanagement in Höhe von 1,00 USD mit den folgenden Zahlungssystemen eröffnen: Zahler, PerfectMoney, Qiwi, AdvCash, YandexMoney, BitCoin, Karte, LiteCoin, DogeCoin, Ethereum, Zcash, Berty, Ripple, TRON, USDT.
  • 4.2 Der Mindestbetrag für das Abheben von Geldern aus dem System beträgt: 0,10 USD. Für einige Zahlungsanweisungen können separate Bedingungen für den Mindestabhebungsbetrag aus dem System und das Serviceverfahren festgelegt werden.
  • 4.3 Die Liste der Zahlungssysteme, mit denen Sie Geld einzahlen und abheben können, kann durch die Verwaltung der Börse angepasst werden.
  • 4.4 Die Auszahlung von Geldern dauert 10 Minuten bis 12 Stunden. Wenn der Kunde ungenaue, unvollständige Daten zum Auszahlungssystem bereitstellt, erfolgt die Auszahlung nicht und die Auszahlungsanforderung wird abgelehnt, bis alle Ungenauigkeiten und Daten korrigiert oder geklärt sind.
  • 4.5 Anträge auf Abhebung von Geldern werden rund um die Uhr angenommen.

Eine Verantwortung

  • 5.1 Wie lauten die offiziellen Adressen von Bitcoin-Investitionen? Es gibt nur eine offizielle Adresse für die Bitcoin-Anlageplattform: https://bit-investments.com. Überprüfen Sie unbedingt die Site-Domain in der Adressleiste! Bitcoin-Investitionen haben offizielle Konten in den folgenden sozialen Netzwerken: Twitter, Facebook, Telegramm, Vkontakte, Youtube und Instagram
  • 5.2 Wo befindet sich der Hauptsitz von Bitcoin Investments? 178 Katherine Road, London, Großbritannien, E6 1ER
  • 5.3 Wo werden meine Bitcoin-Investitionen aufbewahrt? Die Kryptowährungsgelder der Benutzer werden in den Krypto-Geldbörsen der Börse gespeichert: kalter und heißer Speicher. Heiße Tresore sind Online-Geldbörsen, mit denen die aktuelle Nachfrage der Benutzer nach Abhebungen gedeckt wird. Das Anlagevermögen wird im Kühlhaus aufbewahrt - Hardware-Portemonnaies mit höchster Geheimhaltung und Schutz. Solche Geldbörsen haben in der Regel keinen Zugriff auf das Netzwerk und sind nur dann verbunden, wenn Geld vom / zum Hot Storage übertragen werden muss. Fiat-Gelder werden auf Bankkonten und Zahlungssystemkonten von Bitcoin-Anlagen gehalten. Wenn ein Benutzer Geld an der Börse einzahlt, wird Ihr Vermögen im Bereich Brieftasche angezeigt. Bitcoin-Investitionen verpflichten sich, sicherzustellen, dass Gelder in der gewünschten Höhe abgehoben werden, unabhängig davon, wo die Gelder physisch gespeichert sind.
  • 5.4 Was sind die Garantien dafür, dass meine persönlichen Daten sicher sind? Sicherheit hat bei Bitcoin-Investitionen höchste Priorität. Aus diesem Grund ergreifen wir alle möglichen Maßnahmen zum Schutz der Datenspeicherung auf der Grundlage der Datenschutzrichtlinie. Nur der Absender, der Support-Service und ein zertifizierter AML-Beauftragter haben Zugriff auf personenbezogene Daten, nachdem sie zur Verarbeitung an die Verifizierungsabteilung weitergeleitet wurden.
  • 5.5 Wie schützen Sie Ihr Exchange-Konto vor Hacking? Sie können Ihr Konto vor Hacking schützen, indem Sie ein komplexes Kennwort festlegen, Groß- und Kleinbuchstaben sowie Zahlen verwenden. Um Angreifern keine Chance zu lassen. Überprüfen Sie die Adressleiste Ihres Browsers jedes Mal, wenn Sie sich in Ihrem Konto anmelden. Bitcoin-Investitionen funktionieren nur auf der Domain https://bit-investments.com Ändern Sie Ihr Passwort regelmäßig und speichern Sie es niemals in Ihrem Browser. Geben Sie unter keinen Umständen Ihre Anmeldedaten an. Vertrauen Sie nur vertrauenswürdigen Absendern. Unser Support-Team kontaktiert Sie unter der E-Mail-Adresse support@exmo.com. Alle anderen E-Mails werden von noreply@exmo.com gesendet. Geben Sie Ihre persönlichen Daten nicht für Anfragen in Telegramm und anderen Messenger an. Bitcoin-Investitionen funktionieren nicht über diese Plattformen: Sie erfordern keinen Zugriff auf Ihr Geld und keine Zahlung für Dienstleistungen, fordern Sie keine E-Mail, kein Passwort oder Details Ihres Kontos an.
  • 5.6 Die Verwaltung des Austauschs ist gegenüber dem Benutzer nicht für die Handlungen anderer Benutzer verantwortlich.
  • 5.7 Mit Ihrer Registrierung stimmen Sie den Bedingungen dieser Vereinbarung zu.
  • 5.8 Alle möglichen Ansprüche und Rückmeldungen zur Funktionsweise des Austauschs müssen an die offizielle E-Mail-Adresse des Austauschs oder per Brief an unsere gesetzliche Adresse gesendet werden.

Exchange conditions

General Provisions

  • 1.1 The exchange commission for withdrawing funds is 0% of the amount withdrawn by the user.
  • 1.2 Withdrawals are possible at any time.
  • 1.3 By registering in our system, you agree to these rules in full.
  • 1.4 The administration of the exchange is not responsible if you have transferred your data to third parties.
  • 1.5 At the time of registration, the user must be at least 18 years old from the date of his birth.
  • 1.6 The Bitcoin Investments exchange does not conduct any secondary activity with the cryptocurrency stored in wallets.

User rights and obligations

  • 2.1 To deposit money to your balance.
  • 2.2 To inform and attract new members to the system by various advertising methods: sites, forum topics, social networks, etc.
  • 2.3 Send your wishes and reviews to the exchange mail in order to improve the service.
  • 2.4 Comply with these rules in full.
  • 2.5 Carefully read the terms of crediting and payments.
  • 2.6 Do not mislead the Exchange Administration by providing false information.
  • 2.7 At least once every three days, familiarize yourself with these rules again.
  • 2.8 If you find any malfunctions, or some errors in the operation of the exchange, report to the support service.
  • 2.9 Do not attempt to hack the exchange and do not use possible errors for personal gain. When trying to hack, the exchange has every right to delete, block or fine the user.
  • 2.10 Do not publish offensive messages, defamation and other types of messages that spoil the reputation of the exchange or its users.
  • 2.11 Do not create chains of 2 or more successive registrations in order to repeatedly receive ref. bonuses from each of the payments. If such chains are found, the abirja has the full right to delete, block or fine the user.

Rights and obligations of the administration

  • 3.1 If users ignore these rules, the administration of the exchange reserves the right to delete, block or fine the user's account without warning and without explanation.
  • 3.2 The exchange can make changes to these rules, all changes will be sent to all users before they come into effect.
  • 3.3 If the user wrote false data in the registration, then the administration of the exchange has the full right to delete, block or fine him without warning and not pay money until the data in the profile is corrected.
  • 3.4 Letters sent to the administration of the exchange that have obscene content, carry an offensive nature or threats will be ignored, and users will be deleted.
  • 3.5 If you try to mislead or deceive the administration of the exchange, measures will be taken to delete, block or fine the account.
  • 3.6 The administration of the exchange undertakes to maintain the confidentiality of the information of the registered user received from him during registration.
  • 3.7 The administration of the exchange is not responsible for possible hacking of accounts. To avoid hacking, you must use complex passwords.
  • 3.8 The administration of the exchange is not responsible for possible hacking of your PC by third parties.
  • 3.9 In case of refusal to accept the new rules, the administration of the exchange reserves the right to refuse the user to further work and use the exchange.
  • 3.10 Official news related to the exchange are only news published on the website https://bit-investments.com as well as in the official social networks indicated on the main page of the exchange.

Payments

  • 4.1 Users can open trust management in the amount of 1.00 USD using the following payment systems: Payeer, PerfectMoney, Qiwi, AdvCash, YandexMoney, BitCoin, Card, LiteCoin, DogeCoin, Ethereum, Zcash, Berty, Ripple, TRON.
  • 4.2 The minimum amount for withdrawing funds from the system is: 0.10 USD. For some payment directions, separate conditions may be established for the minimum withdrawal amount from the System and the service procedure.
  • 4.3 The list of payment systems with which you can deposit and withdraw funds can be adjusted by the administration of the exchange.
  • 4.4 Withdrawal of funds takes from 10 minutes to 12 hours. If the client provides inaccurate, incomplete data about the withdrawal system, the withdrawal does not occur, and the withdrawal request is rejected until all inaccuracies and data are corrected or clarified.
  • 4.5 Applications for withdrawal of funds are accepted around the clock.

A responsibility

  • 5.1 What are the official addresses of Bitcoin investments? There is only one official address for the Bitcoin investments platform: https://bit-investments.com. Be sure to check the site domain in the address bar! Bitcoin investments have official accounts on the following social networks: Twitter, Facebook, Telegram, Vkontakte, Youtube and Instagram
  • 5.2 Where is Bitcoin investments headquarters located? 178 Katherine Road, London, United Kingdom, E6 1ER
  • 5.3 Where are my Bitcoin investments kept? Users' cryptocurrency funds are stored on the exchange's crypto wallets: cold and hot storage. Hot vaults are online wallets that are used to meet current user demand for withdrawals. Fixed assets are stored in cold storage - hardware wallets with the highest level of secrecy and protection. As a rule, such wallets do not have access to the network and are connected only when it is necessary to transfer funds from / to hot storage. Fiat funds are held in Bitcoin investments bank accounts and payment system accounts. When a user deposits funds on the exchange, your assets will be displayed in the Wallet section. Bitcoin investments undertakes to ensure that funds are withdrawn in the desired amount, regardless of where the funds are physically stored.
  • 5.4 What are the guarantees that my personal data is safe? Security is a top priority for Bitcoin investments, which is why we take all possible measures to protect data storage based on the Privacy Policy. Only the sender, support service and a certified AML officer have access to personal data after being transferred to the verification department for processing.
  • 5.5 How to secure your exchange account from hacking? You can protect your account from hacking by setting a complex password, using uppercase and lowercase letters, as well as using numbers. In order not to leave any chance for attackers. Check your browser address bar each time you sign in to your account. Bitcoin investments only works on the domain https://bit-investments.com Change your password regularly and never save it in your browser. Do not, under any circumstances, provide your login details. Trust only trusted senders. Our support team contacts you using the email address support@exmo.com and all other emails are sent from noreply@exmo.com. Do not provide your personal data on requests in Telegram and other messengers. Bitcoin investments do not work through these platforms: they do not require access to your funds and payment for services, do not ask for an email, password or any details of your account.
  • 5.6 The administration of the exchange is not responsible to the User for the actions of other Users.
  • 5.7 By registering, you agree to the terms of this agreement.
  • 5.8 All possible claims and feedback on the functioning of the exchange must be sent to the official email address of the exchange, or by letter to our legal address.